Samstag, 21. November 2009

Neuerungen

Der Homepageumbau ist fast abgeschlossen. Einige kleine Details müssen noch überarbeitet und verbessert werden. Vor allem das Shopsystem ist einfacher geworden, da es jetzt alles Gedruckte in einem Shop gibt. Vorbei die Zeit mit den verschiedenen Shops. Möchte man ein Poster UND eine Grußkarte bestellen, oder vielleicht sogar noch eine Leinwand dazu, muss man nun nicht mehr in 3 verschiedenen Shops bestellen, sondern bekommt alles im übersichtlichen Fine-Art-Shop.
Aktuelle Meldungen, Neuerungen und sonstiges interessantes gibt es ab sofort immer gleich auf der Startseite ganz oben zu sehen. Somit seid ihr immer sofort auf dem neuesten Stand.

Sollten noch einige kleine Probleme auf der Seite auftauchen, so bitte ich noch um ein wenig Geduld. In wenigen Tagen ist die Umgestaltung komplett abgeschlossen.

Bis dahin wünsche ich noch viel Spass auf meiner Seite www.Der-Knipser.net

Keine Kommentare:

Kommentar posten