Dienstag, 22. Juni 2010

Bilder vom Lüneburger Stadtfest 2010

Dieses Jahr hatte Lüneburg mal etwas Glück im Unglück. Das Wetter nämlich hatte sich die meiste Zeit recht gut gehalten. Es war zwar kalt, aber es gab nur einige wenige Regenschauer zwischendurch. Da sind die Lüneburger aus den letzten Jahren anderes gewohnt gewesen. Pech aber hatten die Besucher am Samstag auf dem Marktplatz. Die Soundanlage hatte irgend einen defekt und dadurch klang der Auftritt von den Springbreax und den Rock ´n Roll Deputyz leicht blechernd, komisch und leise. So richtig Stimmung wollte anfangs gar nicht aufkommen.
Auch ich habe dieses Jahr leider nicht viel erreicht. Die Bilderausbeute ist ein wenig kleiner als in den letzten Jahren. Dieses Jahr war ich ja sowieso nur an einem Tag, am Samstag dort und dann hat man auch einfach zu viele Leute getroffen und ist weniger zum Fotografieren gekommen.

Trotzdem gibt es ein paar Bilder vom Lüneburger Stadtfest 2010 zu sehen. Schaut einfach mal HIER
(Beachtet bitte, das die Bildqualität der Vorschaubilder geringer ist und NICHT der Qualität der richtigen Bilder entspricht!!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten