Freitag, 18. September 2009

Mal was anderes zur Rocknacht in Lüneburg

Klar, die Rocknacht in Lüneburg rockt. Es werden wieder viele Bands in vielen Lokalen in Lüneburg auftreten und abrocken. Für jeden Rock- Musikfan ein muss! Aber was ist, wenn man mal was anderes erleben möchte ? Ist Euch rockig vielleicht doch zu laut? Oder einfach mal keine Lust auf überfüllte Lokale und stickige Luft?
Am Samstag, 19.09.2009 läuft noch was anderes neben der Rocknacht. Und zwar im Comodo in der Schröderstrasse.
Candlelight-Dinner mit Henning Basse. Tolle Atmosphäre, ruhige Balladen, leckeres Essen. Nicht nur musikalisch ein Genuss.
Auch ich werde dort sein und wohl mal das ein oder andere Foto "schiessen". Nebenbei einen leckeren Cocktail trinken und einfach mal einen chilligen Abend geniessen, bevor auch ich dann hinterher noch zur Rocknacht auf den Stint gehen werde.
Der Eintritt im Comodo ist FREI. Wer mehr über Henning Basse und seine Musik erfahren möchte, kann dies hier: http://www.henning-basse.de/

Die Bilder findet ihr anschliessend auf meiner Homepage

Egal ob auf der Rocknacht, oder beim Candlelight Dinner im Comodo, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Musik und ganz viel Spass

Beginn im Comodo um 20 Uhr

Euer Knipser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen