Freitag, 18. September 2009

Zu wenig neue Bilder

Mehrfach wurde ich jetzt angesprochen, das ich einfach zu wenig neue Bilder auf meiner Homepage habe und das die Abstände immer größer werden.
Ich muss leider zugeben: Das stimmt !

Einige andere Projekte haben mich in letzter Zeit sehr stark in Anspruch genommen, so dass einfach keine Zeit mehr blieb, um weitere Landschafts- oder Architekturbilder zu machen. Ich hoffe, das es sich ab nächte Woche ändern wird und ich wieder mehr Zeit finde, Euch neues zu präsentieren.
Ich danke allen, die immer wieder auf meine Seite schauen, voller Erwartung, neues zu entdecken. Ich hoffe, Euch bald wieder mehr präsentieren zu können.

Zudem wird es bald wieder eine kleine Umstellung in der Onlinepräsentation geben. Die Startseite wird etwas verändert und es kommen neue Seiten hinzu. Auch dieses läuft bereits im Hintergrund und verschlingt einiges an Zeit. Seid gespannt, was es demnächst neues gibt.

Euer Knipser

P.S.: Seht auch in den folgenden Eintrag. Rocknacht in Lüneburg !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen