Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kalender 2010

Die Kalender 2010 sind fertiggestellt. Dieses Jahr leider etwas spät, aber trotz allem noch rechtzeitig vor dem neuen Jahr. Sie können jetzt bestellt werden über den Kalendershop.
Dieses mal sogar auch zwei verschiedene Lüneburg-Kalender in verschiedenen Varianten: Als DIN A3, DIN A4, Tischkalender und als Familienplaner. Ich hoffe es ist für Euch das richtige dabei.
An dieser Stelle auch gleich ein großes Dankeschön an alle Besteller der letzten Woche. Die ersten Kalender sind jetzt bestimmt schon auf dem Weg.
Im Moment sind noch einige andere Neuerungen in Arbeit. Es wird demnächst nicht nur neue Postkartenmotive geben, sondern auch Grußkarten und diverse Sprüchekarten mit den Bildern von EroPicArt. Näheres dazu aber auch bald auf meiner Homepage.

Im Januar erwarten Euch viele neue Sachen rund um meine Seite und meine Produkte. Ich bin selber schon sehr gespannt, wie es bei Euch ankommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen