Dienstag, 22. Dezember 2009

Neues Design

Nein, der Knipser passt sich nicht dem Wetter an und hat deswegen auf (Schnee-)weiss gewechselt. Der neue Internetauftritt ist fertig geworden. Früher als erwartet kann ich endlich meine neue Seite präsentieren! Oft angekündigt, das sich was ändern wird, haben viele schon gar nicht mehr daran geglaubt, das es auch so kommt. Die viele Arbeit hat sich gelohnt und nun wisst ihr auch alle, warum sich in der letzten Zeit auf der Seite und vor allem bei neuen Bildern nicht viel getan hat.
Seit November sind die Kalender 2010 in Arbeit gewesen. Es gibt neue Postkartenmotive und es kommen sogar noch mehr dazu. Am meisten Schweiss und Zeit hat aber der Homepageumbau gekostet.
Schöneres Design, einfacherer Aufbau der Seiten und vor allem weniger Seiten, aber dennoch nicht weniger Informationen sind jetzt auf der neuen Internetpräsenz zu finden.

Ich hoffe mal wieder auf viel Feedback
Gruß, Der-Knipser

1 Kommentar:

  1. Und wann aktualisiert der Knipser wieder seine Beiträge? :-)

    AntwortenLöschen