Mittwoch, 24. März 2010

Knipser - Website

Einigen ist es wahrscheinlich schon vor einiger Zeit aufgefallen. Die Knipser-Hompage hat sich schon seit mehreren Wochen nicht mehr verändert oder aktualisiert.
Das stimmt leider und liegt daran, das ein Update der Homepagesoftware den gesamten Internetauftritt auf dem Rechner gelöscht hat. Versuche mit dem Hersteller oder anderen Verantwortlichen kontakt aufzunehmen schlug leider fehl, so dass es bisher keine Möglichkeit gab, die Daten zu retten.
Aus diesem Grund läuft der Homepagebau im Hintergrund komplett neu. Das bedeutet viel Arbeit und wird leider noch einige Zeit dauern. Einzig das Blog und die Bilder können weiterhin aktualisiert werden, da sie nur auf der Homepage integriert sind, aber über andere Anbieter laufen. Es wird also demnächst auch wieder neue Bilder geben.
Ich hoffe, hier bald bessere Neuigkeiten schreiben zu können.

Kommentare:

  1. Hast du denn vorher kein Backup gemacht? Was sagt denn blogspot.com dazu?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja die Website ganz normal gespeichert gehabt. Anscheinend hat er darauf aber zugegriffen und das überschrieben oder so. Blogspot.com sagt gar nix, da sie nicht reagieren.

    AntwortenLöschen