Dienstag, 2. Juni 2009

Blog - Frei !

Hallo liebe Knipser-Freunde

Ihr habt es ja jetzt schon gemerkt, sonst könntet Ihr das hier nicht lesen

ICH HABE JETZT AUCH EINEN BLOG !!!!


Die halbe Welt bloggt mittlerweile im Netz rum, und nun habe ich mich dazu entschieden, auch endlich zu bloggen.
Mit Sicherheit werde ich hier nicht täglich bloggen können, das wissen einige von Euch sehr genau, denn ich bin sehr viel mit meiner Knipse in der Weltgeschichte unterwegs um neue Motive zu finden. Ausserdem arbeite ich auch noch in der Woche, so dass es schwierig wird, hier regelmäßig jeden Tag etwas zu schreiben.

In erster Linie möchte ich hier im Blog ankündigen, WO und WANN ich mich das nächste mal auf WELCHEM Event befinde, wo ich mal wieder Urlaub mache, oder wohin mich mein nächster Tagesausflug treibt. Und hinterher werde ich natürlich ebenso darüber berichten und meine Bilder und Erfahrungen an Euch weitergeben.
Ausserdem kommen hier alle Neuerungen rein, die meine Website betreffen. Und wenn es genug Leser meines Blogs geben sollte, dann werde ich hier auch ab und an mal einige Umfragen starten, um Eure Meinungen zu lesen.

So, das soll es dann fürs erste mal sein. Ich hoffe Ihr habt viel Spass an meinen Einträgen und ich hoffe auf viele Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar posten