Dienstag, 30. Juni 2009

Neue Umfrage

Meine Statistiken sagen mir eigentlich, das die Besucherzahlen auf meiner Homepage UND auch hier im Blog gar nicht so schlecht sind. Allein im Blog hatte ich in den letzten 30 tagen 352 Seitenaufrufe. Das ist für einen neuen Blog nicht schlecht, vor allem weil dieser Blog nicht so richtig öffentlich ist und ich kaum Werbung mache.
Im Vergleich zu den Seitenaufrufen ist allerdings die Beteiligung an der Umfrage recht mies ausgefallen. 7 Personen haben an der Umfrage teilgenommen innerhalb von 4 Wochen. Schade, da es doch nur ein einziger kleiner Klick ist, wenn man eh schon auf der Seite "rumhängt".

Trotz allem versuche ich es jetzt nochmal mit einer neuen Umfrage. Diesmal geht es speziell um das Thema "Bilder". Ich würde gerne wissen, welcher Bereich der Fotografie Euch im allgemeinen am besten gefällt. Architektur, Landschaft oder vielleicht doch Akt?
Dabei zählen NICHT meine Bilder, sondern der ALLGEMEINE Geschmack. Welche Bilder seht Ihr am liebsten? Was würdet Ihr Euch als Bild an die Wand hängen?

Auf gehts. Die Umfrage läuft wieder einen Monat. In der Hoffnung, das ich etwas mehr als 7 Meinungen bekomme. Diese Umfrage soll mir auch helfen, in welche Bereiche der Fotografie ich demnächst vielleicht mehr "investiere". Es sind auch Mehrfachnennungen möglich.

Vielen Dank schon mal an alle die teilnehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen