Freitag, 19. Juni 2009

Willkommen

Wenn ich mir das Wetter so angucke kann ich nur sagen:

Willkommen beim Lüneburger Stadtfest !

Heute gehts los!

19:00 Uhr Eröffnungsfeier auf dem Marktplatz
22:00 Uhr Rock ,n´ Roll Deputz auf der Jever-Bühne - Am Sande


und natürlich vieles mehr.

Am Samstag und Sonntag gehts dann weiter. Hier meine persönlichen Highlights des Lüneburger Stadtfests:


Samstag

11:00 Uhr - Lüneburger Schrotttrommler - Jever Bühne, Am Sande
20:00 Uhr - Bad Excuse - Holsten-Bühne, Am Markt (Lüneburger Rock)
20:15 Uhr - nite club - Jever Bühne, Am Sande (Funky & Soul)
22:15 Uhr - Gierig - Jever Bühne, Am Sande (Partypop aus Lüneburg)

Sonntag

11:00 Uhr - Downtown Rats - Jever-Bühne, Am Sande ( Schulband der Hauptschule Stadtmitte, in der ich selber einige Jahre gespielt habe und auch auf dem Stadtfest aufgetreten bin)
18:00 Uhr - Lünepost Karaoke / Finale - Holsten-Bühne, Am Markt
20:30 Uhr - Jennifer Rostock - Holsten-Bühne, Am Markt

Samstag & Sonntag

0:00 Uhr - Aftershowparty im September mit (Live-) Musik !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen