Mittwoch, 3. Juni 2009

Sonnenbrand & Equipment

So ein Tagesausflug an die Ostsee ist schon was schönes.
Hat aber auch manchmal einige Nachteile. So zum Beispiel mein Sonnenbrand im Nacken. Nun ja, der Arzt sagte, es sei nicht mehr einfach nur ein Sonnenbrand. Das ist schon eine hochgradige Verbrennung.
Und das Gute am Ganzen? 2 Tage Urlaub... Krank geschrieben. Ich kann ja nicht mal nen T-Shirt tragen, so doll brennt das.

Und zwei freie Tage bedeuten natürlich auch zwei Tage wo man was schaffen kann. Am Pc nämlich! Ich habe heute die Seite "Equipment" angefangen und zumindest meine analogen Kameras schon mal eingestellt bekommen.

Unter "Über mich" -> "Equipment" könnt Ihr Euch meine Kameras und ein paar kurze Beschreibungen dazu anschauen.

Ich hoffe, das ich demnächst noch die digitalen Kameras fertig bekomme.

Viel Spass

Keine Kommentare:

Kommentar posten