Freitag, 5. Juni 2009

Danksagung & Meckerei

Jetzt bin ich aber Baff...
Nicht unbedingt täglich, aber doch sehr häufig erreichen mich Emails, SMS, Anrufe oder ich werde persönlich auf meine Website angesprochen. Dafür erstmal ein DICKES DANKE SCHÖN. Es freut mich, das Euch meine Website und meine Bilder gefallen.
Allein gestern habe ich 2 SMS bekommen und wurde einmal persönlich angesprochen und gelobt. Also nochmal: Vielen vielen Dank.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich jetzt nicht auch noch was zu meckern hätte ;-)

Die wenigsten hinterlassen einen Gästebucheintrag oder einen Kommentar. Eine SMS kostet doch Geld. Wenn man eh schon am Pc sitzt, dann kostet das kein Geld, wenn man mal schnell ins Gästebuch schreibt. Oder wollt Ihr nicht, das andere Euer Lob sehen? Soll das Geheim bleiben?
Dann bin ich ja DER GEHEIMTIPP ! *g*

Natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut, und das werde ich auch weiterhin tun. Aber mein Gästebuch ist doch noch sooo klein. Es will wachsen.

Also los Freunde... schreibt !

P.S.: Ich bin natürlich auch über andere Kritik, solange sie sinnvoll und ehrlich ist, dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen