Dienstag, 30. Juni 2009

Statistiken

Für einen kleinen Knipser wie mich waren die Besucherzahlen eigentlich immer recht ok. 2008 hatte ich so um die 5 bis 7 Besucher am Tag auf meiner Homepage. Ab 2009 sind diese dann ständig gestiegen. Das freut mich natürlich umso mehr, denn auch die wiederkommenden Besucher steigen mittlerweile. Das heisst, einige von Euch gucken mehrmals pro Woche bei mir auf die Seite und suchen nach Neuigkeiten.
Hier jetzt aber mal die Statistiken nach einem halben Jahr 2009 auf www.Der-Knipser.net:

Besucherzahlen

Januar 168
Februar 149
März 212
April 222
Mai 279
Juni 389

VIELEN VIELEN Dank an Euch alle. Ich hoffe, das ich weiterhin steigende Zahlen verbuchen kann. Ich gebe mir die größte Mühe Euch auch weiterhin immer neue Bilder zu präsentieren und die Seite weiterhin interessant und abwechslungsreich zu gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen