Dienstag, 2. Juni 2009

Timmendorfer Strand Tagestrip

Das Wetter war gestern der Hammer !

Montags habe ich immer frei und Montags ist ja auch mein Knipser-Tag. Also...

Kurz nach dem Mittag habe ich entschieden, das es heute mal woanders hingehen muss. Und zum Timmendorfer Strand wollte ich sowieso schon lange mal wieder.
Nur leider kann ich keine neuen Bilder von dort zeigen, da ich keine gemacht habe. Erstmal ein bisschen spazieren gehen, dachte ich. Durch den weichen Sand schlendern... Nun, dabei ist es auch geblieben, denn wieder zurück am Auto angekommen war es auch schon wieder Zeit sich auf den Rückweg zu machen.

Aber ich fahre demnächst mal wieder hin und dann wird geknipst. Ich sehe es mal als einen Erkundungsausflug um zu sehen, was sich zu knipsen lohnt. Beim nächsten mal gibts dann die Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar posten